Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/asien2008

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gut geplant ist halb gereist

Hallo Leute!
Da mich viele Leute um eine erneute Blogführung gebeten haben, habe ich mich dazu entschlossen, wieder ein Blog zu führen. Diesmal geht die Reise (geplanterweise) durch sechs Länder: China, Vietnam, Kambodscha, Thailand, Malaysia und Singapur. Den Großteil der Reise kann man mit dem Zug bewältigen, ansonsten ist die Strecke mit Bussen und Schiffen abgedeckt

Der Geplante Reiseverlauf

Peking --> Turfan --> Xi'an --> Chongqing --> (Kreuzfahrt auf dem Yangtse) Yichan --> Nanning --> Hanoi --> Hai Phong --> Hue --> Saigon --> (Kreuzfahrt auf dem Mekong) Phnom Penh --> Siemraip --> Bangkok --> Kuala Lumpur --> Singapur

6.8.08 18:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elli (7.8.08 19:56)
Hallo Kuppi,
das ist ja wieder mal toll, und ein Mädchen hast Du Dir auch gleich angelacht, staun.

Ich wünsche Dir eine herrliche Reise und freue mich, daß wir über die Bilder ein bißchen miterleben dürfen. Das Turfan-Becken soll ja elend heiß sein, habe ich mal gelesen. Weiterhin alles Gute, Elli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung